Los geht’s!

Unsere neue Internetseite geht nun offiziell online. Wir, das sind Sarah und Alex. Wie der Name der Webseite schon vermuten lässt sind wir die Weltbestensuperfreundevonganzplanetuniversum. Natürlich überlegen wir noch wie eine kurze Adresse für uns lauten könnte, falls ihr Ideen habt dann schreibt sie doch gerne in die Kommentare!

wmvsvgpu

Fotograf: Felix Krija

Was könnt ihr auf dieser Seite in Zukunft erwarten?

Figuren, Fotos, Videos, geistige Ergüsse und anderen Welt verändernden Inhalt. Alex zeigt alles was ihm so vor die Linse kommt und kümmert sich darum Sarah´s arbeiten richtig in Szene zu setzen. Sarah zeigt euch ihre modellierten Figuren und schon jetzt sind einige davon hier zu sehen. Geplant sind auch Videos vom Entstehungsprozess und vielleicht noch weitere Videos rund um Sarah´s Projekte. Das ganze ist eine private Seite mit der wir allen die Möglichkeit geben wollen an unserem Schaffen teil zu haben.

Und dann ist da noch der Blog, in dem wollen wir euch auch Arbeiten von anderen Leuten zeigen und über Themen schreiben die uns (und euch hoffentlich auch 😉 ) interessieren.

Sonst noch was?

Freut euch schon mal auf den ersten Beitrag im Blog, morgen gibt es bereits die ersten Bilder von Projekten die Fio und Marius gemacht haben. Da die Seite noch am Anfang steht und sich hoffentlich stetig weiterentwickeln wird, passt ihr auch unser neuer Leitspruch als Schlusswort:

 

It´s done when it´s epic!