Neues von Sarah und unser fertiges Logo

Wir müssen gestehen, ganz brandneu ist sind die Bilder von Pete nicht aber bisher absolut unveröffentlicht. Und da es nun dafür mal dringend Zeit wird, zeigen wir euch auch gleich beide Versionen die Sarah entworfen hat. Das eigentliche Bild seht ihr links, mit der wunderschönen Szenerie aus Wolken, Sonne und Mond im Hintergrund. Aber so leicht geben wir uns ja nicht zufrieden, deshalb gibt es noch eine alternative Version im Comic-Stil. Welche gefällt euch besser? Wir würden uns über Kommentare sehr freuen. 🙂

Pete Petey_Comic

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem haben wir uns Gedanken um unser Logo gemacht und wollen euch zeigen was dabei herausgekommen ist:

Für Sarah ist die Variante ohne Kreis in der Mitte, dafür hat sie einen schnieken roten Punkt dahinter, den man sonst nicht sehen kann. Alex´s Logo ist der innere Kreis mit dem Dreieck und dann gibt es die kombinierte Version, das ist unser eigentliches Logo 🙂 . Dazu kommen noch Schriftzüge für verschiedene Einsatzzwecke und die lassen sich super mit dem Logo kombinieren. Wir hoffen euch gefällt es, schreibt uns auch dazu gerne eure Meinung in die Kommentare.